Die Altmeister sind zurück: Fields of the Nephilim in Deutschland!

Wundervolle Nachrichten – die Altmeister sind auf Tour und kommen jetzt für einige Termine nach Deutschland! Bei dem dunklen Frontmann mit seinem obligatorischen Hut-und-Mantel-Outfit und seiner wundervollen samtweichen finsteren Stimme werden sogar mir noch die Knie weich…………ein wirklicher Klassiker und mit Sicherheit eine der besten Bands im Universum!
November 28 2013
Markthalle
Hamburg, Germany
Tickets
* * *
November 29 2013
Postbahnhof
Berlin, Germany
Tickets
* * *
November 30 2013
Anker
Leipzig, Germany
Tickets
* * *
December 1 30 2013
Live Music Hall
Köln, Germany
Tickets
Wer von den Jüngeren die Fields auf the Nephilim noch nicht kennt: Das Urgestein und eine absolute Legende des Gothic Rock wurde im Jahre 1983 in Stevenage (Herfordshire) gegründet und sind aus dieser Musik nicht wegzudenken. Der Name geht auf die „Nephilim“ zurück, die mytologische Wesen aus dem alten Testament waren, bösartige Riesenwesen. In 2012 haben sie ihr letztes Album veröffentlicht, „Ceremonies (Live)“.  Von ihren ursprünglichen Wurzeln weg haben sich die Jungs auch etwas Richtung dem metallischen Bereich orientiert, denn die neuere Musik wird immer wieder davon beeinflusst.
Mein persönliches Lieblingsalbum ist das zweite Album,  das 1988 erschienene Werk „The Nephilim“, das sehr klassische Züge des Gothic Rock trägt. Ein wundervolles Werk – man kann es auf CD noch kaufen.
Ansonsten: Wenn Ihr in der Nähe seid und Geld habt, seht sie Euch unbedingt live an!
Carpe noctem meine Lieben!
Quelle: http://www.fields-of-the-nephilim.com

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton