Die Apokalyptischen Reiter - Moral und Wahnsinn

Die Apokalyptischen Reiter – Neuer Song zu Weihnachten

Die Apokalyptischen Reiter - Moral und Wahnsinn

Die Apokalyptischen Reiter machen ihren Fans dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: Pünktlich an Heilig Abend wird die Band exklusiv ein Stück ihres neuen, am 25. Februar 2011 erscheinenden, Albums „Moral & Wahnsinn“ auf ihrer MySpace Seite online stellen.

Das offizielle Statement der Reiter dazu:

„Auf dem Rückweg durchs verschneite Polen, wo wir soeben unser brandneues Video abgedreht haben, kam uns die Idee, unseren Fans, die schon ungeduldig auf das neue Album warten, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zu machen.
Mit einem exklusiven neuen Song möchten wir uns für ein großartiges Jahr bedanken und die heiße Phase zum Albumcountdown einläuten.“

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …