Die Apokalyptischen Reiter „Tief.Tiefer“ ist fertiggestellt

Das sind doch spitzen News von „Die Apokalyptischen Reiter“. Sie haben ihr neues Album „Tief.Tiefer“ fertiggestellt und ab Mai dürfen wir ihren neuen Klängen und Inspirationen lauschen.

1798280_10153870077830463_393881227_n

„1000 Tage“ heißt die Video-Serie der Band, die sich 1995 in Weimar gegründet hat, und diese Zeit genau haben sie genutzt um an ihrem neuen Album zu arbeiten.

 „Wir haben dieses Mal fernab der Heimat komponiert. Wir waren am Ural und auf den Florida Keys, zogen durchs Riesengebirge, fanden Einsamkeit in der Uckermark. Und aus einem Hausboot haben wir einen Proberaum gemacht.“

„Die Apokalyptischen Reiter“ sind ein fester Bestandteil unserer Musikszene und liefern seit knapp 20 Jahren immer wieder eine famose Leistung ab.

Seid gespannt auf das Album das am 30.05.2014 erscheinen wird. Wir werden zu gegebener Zeit natürlich darüber Berichten.

Tourdaten 2014:

28.05.14 Out & Loud Festival 2014 – Album Release Show (Acoustic)

29.05.14 Out & Loud Festival 2014 – Album Release Show (Main)

06.06.14 Rock Hard Festival

19.-22.06.14 Alpen Flair 2014

17.-20.07.14 Deichbrand Rockfestival am Meer 2014

10.-11.10.14 Metal Invasion Chapter VIII

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Stone Sour besser denn je: Hydrograd

Vor 25 Jahren hat Slipknot Frontmann Corey Taylor Stone Sour gegründet. Auch wenn es eine …