Die Form Comeback mit neuer Single

Wer sie schon live gesehen hat, kennt ihre bizarre Bühnenshow nur zu gut, die den ein oder anderen sicher zum erröten bringt. Die Rede ist von der französischen Elektro-Fetisch-Band Die Form.

die_form-2014

Die Band bietet Comeback der besonderen Art: Die neue Single wird am 02.05. erscheinen und führt uns wieder in die engelsgleiche Manier im Wechsel mit harten Bässen und dem typischen Die Form  Sound. Auch der Titel Schaulust  passt perfekt zu Elaine P. und Philipppe Fichot.

Da die Schaulust Single auf 696 Stück limitiert ist, solltet ihr euch eine unbedingt hier vorbestellen: Out of Line

Die Single legt den Grundstein für das umfassende Comeback der Band und voraussichtlich im Juni wird das neue Album Rayon X erscheinen. Zwei Tourdaten haben sie auch bekannt gegeben:

02.05. Leipzig, Theaterfabrik
03.05. Köln, Live Music Hall

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt