Die Moshers Night feiert 5-jähriges Jubiläum

Metal, Metal und nochmals Metal. Darum gehts bei der Moshers Night. Und das dies ein gutes Erfolgskonzept ist, zeigt sich daran, das die Veranstaltung schon den 5. Geburtstag feiert.

Moshers Night 2DJ Schnapsi sorgt dafür, dass ihr die langen Haare ( oder was auch immer) fliegen lassen könnt.

Gern lassen wir den DJ selbst zu Wort kommen:

Die MOSHER´S NIGHT ist eine Metaleventparty der ganz besonderen Art, die ständig auf Tour ist.
Gekonnt platzierte Klassiker gemischt mit viel neuen und sehr guten Material aus der Metalszene. Untermalt vom DJ und seinem „MOSHER´S NIGHT Girl“, das sich „oben ohne“ schon sehr wohl fühlt. Erstklassiker METAL, Show, Feuer, Titten und Blut sind die schon sehr groben aber passenden Schlagworte für dieses Event. Die Musikauswahl erstreckt sich hauptsächlich von Thrash über Death und Black Metal, aber auch viele Songs andere Metal-Genres sind meinen Playern gut vertraut. Die Songs werden wie gewohnt über CD-Player und Schallplattenspieler wiedergegeben. KEIN LAPTOP!
 
Ich kann Erfahrungswerte seit 2008 aufweisen. Die erste „MOSHER´S NIGHT“ fanden im „Rainbow“ in Zeholfing (Bayern) statt, die damals dort regelmäßig veranstaltet wurde. Parallel dazu begann ich 2010 ich auch im „Sommerkeller“ in Straubing und im „dark & light“ in Passau unter den Eventnamen „METAL IS THE LAW“ aufzulegen.Ende 2011 begannen wir zu rotieren. Unter anderem wurde die MOSHER´S NIGHT mit großen Erfolg mehrfach in der „Garage-Deluxe“ in München veranstaltet. Mittlerweile können wir auch sehr positive Resonanzen aus Schärding (Club „Nebraska“ / Austria), Plattling („Jack´s Rock Bar“) und Vilshofen („Cuba One“) ziehen. Das „Fenris“ in Klein-Pöchlarn (nähe Wien), das Lowrider in Schierlingund das Roadhouse in Langenbruck waren ebenso Opfer der MOSHER´S NIGHT“. Großen Spaß hat es auch gemacht die Aftershowparty des Winterhymn-Festivals 2012 zu übernehmen.
Ebenso entschied sich das Ragnarök-Festival 2013 für die „MOSHER´S NIGHT“ als Jubiläumsparty ihrer 10-Jahrfeier.Moshers Night 1
Desweiteren fand die MOSHER´S NIGHT im „Summer Breeze Festival 2012 im VIP Bereich als Aftershowparty statt. Vielleicht ist zu erwähnen, dass die „Humpn Steffi“ (nickname: facebook) als Booking-Assistentin und „Mädchen für alles“ tatkräftig hinter den Kulissen dazu hilft.
Ihr seht also, ein absoluter Garant für Erfolg. Eigentlich sollte es nun im Mai auch eine große Geburtstagsparty geben, doch leider ist DJ Schnapsi schwer erkrankt. Das Team von Dark-News wünscht ihm viel Kraft und ganz viel Gesundheit, damit du schnell wieder die Clubs dieser Welt trashen kannst.
Damit die Fans nicht ohne kleine Party da stehen, gibts hier anbei das Video.

 

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …