Die Untoten – Record Release von Grabsteinland IV/ die schwarze Feder im Berliner Kult Club K17!

dieuntoten.fertig
Die Untoten

Bravourös haben sie das M’era Luna Festival 2009 gerockt und die Fans mit brandneuen bis dato unveröffentlichten „Grabsteinland IV – Die schwarze Feder“-Songs beglückt. Im November gibt es nun eine Live-Fortsetzung der Grabsteinland-Saga in Form einer „amtlichen“ GRABSTEINLAND IV Record Release Party. Und wo anders, als im Berliner Kult Club K17, in welchem Die Untoten „in verrückter Tradition“ 1x im Jahr um Weihnachten herum ihre Fans erfreuen, sollte dieses Event stattfinden? Eben! Dieses Jahr übrigens einziges Club-Konzert der Band, die sich live bekanntermaßen gerne rar hält.

Die Untoten – a news fragrance of Gothic

dieuntoten












Mit neuem Programm + nach der Show Autogrammstunde + Support

Achtung: Die Show fängt pünktlich an!

Die Untoten: 26.11.2009 K17 – Berlin

Einlass ab: 20:00 Uhr
Eintritt: 18,00 EUR
Vorverkauf: 14,40 EUR

Karten und weitere Infos:

Berliner Kult Club K17

Die Untoten:

Homepage
MySpace



About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …