Dimmu Borgir – Trennen sich von Keyborder und Bassist!

dimmu
Dimmu Borgir

Wie der Keyboarder von Dimmu Borgir bereits auf seiner MySpace Seite verkündete, soll sich die Band von ihm per SMS getrennt haben. Zur Trennung gibt es nun ein offizielles Statement der Band, die sich nicht nur von Keyboarder Mustis sondern auch von Bassist/ Gitarrist ICS Vortes getrennt haben. Trotz dieser Vorfälle arbeite man aber weiterhin am neuen Album und die Kreativität der Band soll nach wie vor in Takt sein.



Hier das Statement in Englisch:

„We regret to inform you that we have parted ways with both Vortex and Mustis. However, we do want to make it perfectly clear that the creative force in the band is highly intact, perhaps even more so than ever.
With that being said, we’re currently working on our next album and are excited to start a new chapter in the legacy that is Dimmu Borgir.”

[Quelle: Dimmu Borgir]

Dimmu Borgir Homepage
Dimmu Borgir bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.