Dimmu Borgir – Forces Of The Nothern Night: einzigartige Momente // Nuclear Blast

Dimmu Borgir gehören seit den frühen 90ern zu den festen Größen der Szene. Lange Zeit war es recht still um die Band, doch das soll sich nun ändern.

Am 28.04.2017 werden sie ihr Werk Forces Of The Nothern Night veröffentlichen. Gleich zu Beginn wird man mit den wohl zwei imposantesten Momenten ihrer Laufbahn konfrontiert und mitgerissen. Zum einen die legendäre Show in Oslo, mit dem Norwegischen Radio Orchester und dem dazugehörigen Chor, zum anderen mit ihrem Auftritt in Wacken mit nahezu 100 Musikern.

Alleine schon für die beiden Momente zu erleben, auch wenn es nur auf dem Bildschirm ist, lohnt sich der Kauf.

Aktuell haben sie ein Video veröffentlicht, Mourning Palace, welches zusammen mit dem Nationalen Tschechischen Symphonie Orchester performt wurde.

Forces Of The Northern Night wird in den folgenden Formaten erhältlich sein:
– 2BluRay-Digibook
(Live in Oslo & Dokumentation + Live in Wacken)

– 2DVD-Digibook
(Live in Oslo & Dokumentation + Live in Wacken)

– 2CD-DIGI
(Live in Oslo)

– 2BD+2DVD+4CD-Earbook
(Live in Oslo BluRay, DVD & Audio CDs + Live in Wacken BluRay, DVD & Audio CDs)

– 2LP (schwarz) im Gatefold
(Live in Oslo)

– 2LP (weiß) im Gatefold
(Live in Oslo)

– NB Earbook Deluxe
(Live in Oslo + Dokumentation BluRay, DVD & audio CDs + Live in Wacken BluRay, DVD & Audio CDs, inkl. A1 Poster + Silver Mirror Board Artwork)

Trackliste beider Shows:

01. Xibir (Orchestra)
02. Born Treacherous
03. Gateways
04. Dimmu Borgir (Orchestra)
05. Dimmu Borgir
06. Chess With The Abyss
07. Ritualist
08. A Jewel Traced Through Coal
09. Eradication Instincts Defined (Orchestra)
10. Vredesbyrd
11. Progenies Of The Great Apocalypse
12. The Serpentine Offering
13. Fear And Wonder (Orchestra)
14. Kings Of The Carnival Creation
15. Puritania
16. Mourning Palace
17. Perfection Or Vanity (Orchestra)

 

Bestellt die physischen Formate von »Forces Of The Northern Night hier vor:
http://nblast.de/DimmuBorgirFOTNNNB

www.facebook.de/dimmuborgir
www.nuclearblast.de/dimmuborgir

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: VII. E-Only Festival 2017

Wir starten unser Festivaljahr im Herzen Leipzigs. Dort fand am 18. Februar 2017 zum siebten …