Dimmu Borgir – Trailer zur kommenden DVD

Dimmu Borgir
Dimmu Borgir

Dimmu Borgir haben zu ihrer am 2.Oktober erscheinenden Doppel-DVD „The Invaluable Darkness“ einen Trailer online gestellt, um euch die letzten Wochen des Wartens zu versüßen.

Hier könnt ihr euch schonmal ein Stück Darkness nach Hause holen:

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …

  • Kilobyte

    Sieht sehr interessant aus
    Wobei ich meine, dass ich Ausschnitte aus der Wacken 2007 Show schon gesehen habe (kann mich aber auch irren)

    Hab schon lang keine DVD mehr gekauft, es wird wieder Zeit!

  • MetzCore

    Hätte das Ding ja am liebsten im Kino gesehen. Lief ja in einigen Kinos, aber ma schaun was die DVD zu bieten hat. Sieht auf jedenfall ganz gut aus find ich auch.