Diorama - Cubed

Diorama – Cubed, das neue Album

Diorama - Cubed

Wer innert sich noch? Vor gut 11 Jahren veröffentlichten Diorama ihr Debutalbum „Pale“ und seit dem feierte die Band große Erfolge. Am 19. März kommt nun das siebte Studioalbum der Band „Cubed“ auf den Markt, vorab gibts für euch die Single „Child of Entertainment“ auf die Ohren.

Das Album erscheint auch als Limited-Edition mit Bonus-CD und umfangreichen Artwork.

Hier noch ein kleiner Überblick der Songs, die euch auf Cubed erwarten:

01. Child Of Entertainment

02. Acid Trip

03. Ignite

04. Gone Gone Gone

05. Cubed

06. Apocalypse Later

07. Record Deal

08. My Counterfeit

09. Refugee

10. Alpha Animal Complex

11. Golden Boy

12. Lord Of The Lies

13. Stereotype

Und wer die Band live erleben möchte, hat in folgenden Städten die Möglichkeit:
20.03.2010  D  Reutlingen  KULTURZENTRUM FRANZ.K
02.04.2010  D  Frankfurt  BATSCHKAPP
03.04.2010  D  Essen  ZECHE CARL
04.04.2010  D  Berlin  K17

24.04.2010  D  Leipzig  MORITZBASTEI
30.04.2010  D  Hannover  MUSIKZENTRUM

01.05.2010  D  Hamburg  MARKTHALLE

12.06.2010  D Gelsenkirchen  BLACKFIELD FESTIVAL 2010

Diorama Homepage

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.