Discreation - Withstand Temptation

Discreation – Neues Album der Death Metaller

Discreation - Withstand Temptation

Die fünf Jungs von DISCREATION werden am 25.6.2010 ihr zweites Album herausbringen.

Nach ihrem Debüt „Order To Advance“ gehen die Hessen mit ihrem Nachfolger „Withstand Temptation“  noch professioneller voran und zeigen, dass es noch möglich ist, in der Szene für Aufsehen zu sorgen. Nicht nur ihre frische Art und Weise, Death Metal zu präsentieren, sondern auch ein Track mit Gastvocals von DISBELIEF-Sänger Karsten Jäger machen dieses Album zu einem besonderen Stück innerhalb der Death Metal Newcomer-Szene.

„Withstand Temptation“ erscheint am 25. Juni über SAOL / H’Art / Zebralution.

Wer nicht warten kann, hat die Möglichkeit, sich in der Zwischenzeit ein paar Songs der Jungs auf ihrer Myspace-Seite anzuhören.

About Prinzessin Amok

Prinzessin Amok, die "Miss Rolleyes" des WWW. Meine Interessen....mhmmm...da muss ich etwas überlegen. Auf jeden Fall weit gestreut. Ich höre gerne EBM, Darkwave und andere (meist elektronische) Musik, am liebsten früheres Zeug wie The Cure, Nitzer Ebb, The Smiths, Siouxsie & The Banshees oder Depeche Mode. Gerne auch neueres (And One, Combat Company, Grendel, Combichrist etc.). Metal in Form von Slayer, Overkill, Iron Maiden und Cripper - immer gerne. :)

Check Also

Stone Sour besser denn je: Hydrograd

Vor 25 Jahren hat Slipknot Frontmann Corey Taylor Stone Sour gegründet. Auch wenn es eine …