„Divamp Couture“

Was „Boyd Baten“ mit seiner Hingabe, Liebe und Kreativität schafft ist mit Worten kaum zu beschreiben. Handgemachte Couture aus dem Hause „Divamp Couture“. Ästhetik pur.

1454935_211378299041190_755174274_n

Wie er selbst sagt, hatte er den Drang was mit seinen eigenen Händen zu erschaffen schon seit Kind an gehabt. Diese Inspirationen hat „Boyd Baten“ von seinem Vater, der ihn durch seine Arbeit als Kunstlehrer und Bildhauer immer wieder neue Impressionen gegeben hat. Studiert hat „Boyd“ in den Niederlanden und hat dort auch schon fleißig seine damalige Mode verkauft. Aktuell hat er mit seiner Frau zusammen den Laden „Goodtimes Barcelona“ im City-Center in Barcelona und zudem noch den Etsy-Sop.

„Divamp Couture“ macht Mode die einen dahin schmelzen lässt und einen etwas an die Gladiatoren-Zeiten erinnert, genauso  wie an Amazonen. Etwas Ausserirdisches hat die Kleidung auch. 100 % Handgemacht, jedes einzelne Teil ein Unikat.

Über den Preis möchte ich hier nicht reden, diese können gerne bei „Boyd Baten“ angefragt werden.

Hier ein paar Einblicke in seine Couture:

Divamp Couture

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Apiarium sammeln für das Grüne Klassenzimmer in Berlin

Bienenstöcke inmitten einer Großstadt wie Berlin? Undenkbar? Nein, die Imkerei Apiarium (dt.: Bienenstock) hat ihre …