Djerv

Djerv kündigen Tourdaten für Europa an

Djerv

Die Norweger Djerv um Agnete Kjølsrud waren zuletzt auf Festivals in Norwegen unterwegs, doch wie die Sängerin der Dreierformation bekannt gab, wird es nun wieder Zeit, sich in den Clubs den Arsch abzuspielen. Die bisher festehenden Konzerte (unter anderem eines als Support für Behemoth in Polen!) werden jedoch keinesfalls die einzigen bleiben.

Optimistisch lies die Band verlauten, dass man sich auf jeden Fall in Frankreich und Detuschland blicken lassen würde, bevor das Jahr verstrichen sei.

Die nachfolgenden Tourdaten beinhalten Facebook-Links, unter denen Ihr der Band mitteilen könnt, ob Ihr zu ihnen kommt.

Sep 22 DOMHelsinki, Finland

Sep 26 The EnterpriseLondon, UK

Sep 27 The WatershedLondon, UK

Sep 29 MerleynNijmegen, Netherlands

Sep 30 013Tilburg, Netherlands

Oct 21 Klub Stodola Warszawa, Poland (w/Behemoth)

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.