DoNotDream – Starten weiter durch!

donotdream
DoNotDream

Nach dem die Gothic-Metal-Formation aus Oldenburg bereits bei einigen Veranstaltungen in diesem Sommer für Stimmung sorgte, gibt es weitere News, rund um die Band zu verkünden. So werden sie mit dem Track „Der Letzte Weg“ auf dem Sampler der aktuellen Zilllo-Ausgabe vertreten sein, sowie mit dem Stück „Ikarus“ auf dem Orkus-Sampler. Weiterhin werden sie auch live, die Scharren dunkler Seelen beschallen, mit im Gepäck ihr neues Album „Schattenwelten“, welches am 27.06.09 veröffentlicht wurde.


Die aktuellen Gig-Termine (weitere in Planung):

12.09.09 – Schüttorf / Komplex (Nachtwache-Festival mit Agathodaimon, SITD, Steinkind, Schock ua.)
19.09.09 – Amsterdam (NL) / The Cave (mit A New Dawn)
26.09.09 – Nürnberg / Cultfactory Luise (mit Rawkfist und Schattensaite)
10.10.09 – Wuppertal / Liveclub Barmen (mit Elis und Lyriel)
30.10.09 – Emden / Alte Post
12.11.09 – Bremen / Meisenfrei
20.11.09 – Münster / Sputnik (mit Admirabilis)

DoNotDream Homepage
DoNotDream bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …