Dope Stars Inc. trumpfen mit Billie Jean auf

Es gibt unzählige Cover-Versionen diverser Songs. Ein Titel, der dabei sicherlich sehr schwer zu Covern ist, ist Billie Jean vom Meister des Pops Michael Jackson. Und genau diesen Song hat sich Dope Stars Inc. rausgesucht und ein einzigartiges Cover gemacht.
Unter dem Slogan: A tribute to Michael Jackson: The one and only king of pop! ,  haben die Jungs vor wenigen Tagen diesen Track bei Soundcloud hochgeladen. Energiegeladen, mit hartem Sound und trotz dessen transportierender Emotionen präsentieren sie den Song und ich kann nur meinen Respekt aussprechen. Victor Loves Stimme passt perfekt zu der musikalischen Inszenierung des Songs. Das ist definitiv eine der besten Cover von Billie Jean, die ich bisher gehört habe.

Was besonderst positiv auffällt an der der Version von Dope Stars Inc. ist, dass sie das Original trotz ihres Einflusses nicht verfälscht haben. Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen:

 

Natürlich wurde Billie Jean von Victor Love aufgenommen, gemixt und gemastert.

Billie Jean is not my lover
She’s just a girl who claims that I am the one
But the kid is not my son
She says I am the one, but the kid is not my son

 

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.