Dornenreich – „Freiheit“ – Tour 2014

„Dornenreich“ wird in 2014 wieder auf Tour gehen!

Die östereichische ursprünglich als Dark-/Black Metal-Band gegründete Combo wurde 1994 von Thomas „Valñes“ Stock (damals „Dunkelkind”) ins Leben gerufen und hat seitdem sage und schreibe 7 Alben herausgebracht.  Jetzt ist für 2014 wieder eine Tour geplant. Eröffnet werden die Auftritte jeweils von der deutsch-östereichischen Alternative-/Post-Rock-Band „Wassermanns Fiebertraum“.

Hier die Termine für Euch:

30.04.2014 DE – Stuttgart / Club Zentral

01.05.2014 DE – Losheim / Hexentanz-Festival

02.05.2014 DE – Köln / Werkstatt

03.05.2014 DE – Leipzig / Theaterfabrik

04.05.2014 DE – Hamburg / Markthalle

05.05.2014 DE – Berlin / K17

06.05.2014 DE – Frankfurt / Nachtleben

08.05.2014 DE – München / Backstage

09.05.2014 AT – Wien / Szene

10.05.2014 CH – Zürich / Alte Kaserne

Mehr Infos findet Ihr auch auf der Seite der Band unter http://www.dornenreich.com/ .

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Rosa Nocturna – Andele a bestie

Seit 2007 gibt es die Band Rosa Nocturna aus Brünn in Tschechien. Bisher wurden 3 …