Dornenreich - Nachtreisen

Dornenreich – „Nachtreisen“ Vorbestellung möglich

Dornenreich - Nachtreisen
Dornenreich - Nachtreisen

Das lang erwartete Live Werk von Dornenreich hat jetzt ein festes Releasedatum. Erscheinen wird es in Deutschland und Östereich am 25.09.2009, im Rest der Welt am 28.09.2009.

Erhältlich ist es in drei unterschiedlichen Versionen:

1) „Nachtreisen“ DVD (im edlen Buch-Format; enthält die Konzertmitschnitte „Live at Summer Breeze 2007“ (Metal-Auftritt) und „Live at Wave Gotik Treffen 2007“ (Akustik-Auftritt), die Clips „Dornenreich live 2000-2002“ und „Recording „Her von welken Nächten“ sowie Fotogallerien, Gesamtspieldauer: ca. 115 Minuten)

2) „Nachtreisen“ Doppel CD (im edlen Buch-Format; enthält die Konzertmitschnitte „Live at Summer Breeze 2007“ (Metal-Auftritt) und „Live at Wave Gotik Treffen 2007“ (Akustik-Auftritt), inkl. einem bislang unveröffentlichten Lied Dornenreichs, das nicht auf der DVD enthalten sein wird)

3) „Nachtreisen“ Sammler Edition (fasst DVD und Doppel-CD in einem edlen Buch-Schuber zusammen)

Vorbestellungen sind ab jetzt möglich und die ersten 150 werden mit einer handsignierten Dornenreich-Postkarte belohnt werden!

About nilgoun

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.