Doro – Die Metal Queen auf Tour!

doro
Doro & Band

Sie ist und bleibt Deutschlands bekannteste Rockröhre Doro Pesch, darf sie auch auf einen umfangreichen Werdegang zurückblicken, sie emanzipierte sozusagen das Hard-Rock/Metal Genre hierzulande. Die Power Frau mit der Stimme aus Metal verleiht der Welt ihre Stimme seit annährent 30 Jahren.



Auf Tour werden sicherlich auch Fans der ersten Stunde vertreten sein, die sich bei jedem Konzert auch Songs von „Warlock“ wünschen, die ehemalige Band die mit Doro zusammen den internationalen Durchbruch schaffte.

 

Hier die Tourdaten:

May 19, 2009 Losheim, DE Eisenbahnhalle
May 20, 2009 Würzburg, DE Posthalle
May 22, 2009 Niederselters, DE Rock Fest
May 23, 2009 Dudenhofen, DE Bürgerhaus
May 27, 2009 Moscow, RU Tochka Club
May 29, 2009 Alsfeld, DE Hessenhalle
May 30, 2009 Northeim, DE Waldbühne

doro2
Doro-Live

Jun 12, 2009 Shenyang, CHN Deutschland Promenade
Jun 16, 2009 Bonn, DE Museumsplatz with HEAVEN & HELL
Jun 20, 2009 Dischingen, DE Rock am Härstfeldsee
Jul 11, 2009 Kvinesdal, NO Norway Rock Festival
Jul 18, 2009 Kiev, UKR Open Air
Jul 30, 2009 Wacken, DE Wacken Open Air Festival

Aug 01, 2009 Seebronn, DE Rock of Ages
Aug 28 2009 Kreuth, DE Wacken Rocks Festival
Aug 29, 2009 Andernach, DE JUZ Live Open Air
Aug 30, 2009 Aurich, DE Wacken Rocks Festival
Oct 18, 2009 Wieze, BE Metal Female Voices Festival

Dec 08, 2009 Stockholm, SE Göta Källare
Dec 09, 2009 Gothenburg, SE Brew House
Dec 11, 2009 Hamburg, DE Große Freiheit 36
Dec 12, 2009 Berlin, DE Postbahnhof
Dec 13, 2009 Dortmund, DE FZW
Dec 15, 2009 München, DE Backstage Werk
Dec 16, 2009 Stuttgart, DE Longhorn
[Quelle: Doro]

Doro Homepage
Doro bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …