Doro – Fans aufgepasst

metal
DORO

Am Samstag dem 10.10.2009 bekommen Doro Fans gleich zweimal die Möglichkeit, ihre Metal Queen zu erleben. Neben ihrem Konzert in der Live Music Hall in Köln könnt ihr Doro auch abseits der Bühne erleben. Doro nimmt sich Zeit für ihre Fans und lädt zu einem exklusiven Meet & Greet nach der Show ein.




Das heißt für alle Fans, dass ihr nicht nur in den Genuss eines außergewöhnlichen Konzert kommt, sondern zu dem auch ein Schwätzchen   mit der Metal Ikone halten könnt.

Und alles, was ihr dafür tuen müsst, ist ein bisschen Zeit mitzubringen, versammelt euch nach dem Auftritt vor der Bühne. Doro wird dann später dazu stoßen, sie wird euch für Autogramme, Fotos und auch für das ein oder andere Schwätzchen zur Verfügung stehen. Wer also schon ein Ticket für die Show hat, kann sich schon jetzt freuen. Wer noch kein Ticket in der Live Music Hall besitzt, der sollte sich beeilen um noch ein Ticket für die anstehende Show unter www.koelnticket.de zu ergattern – wann bekommt man schon mal so eine Gelegenheit?

Doro Clan Member Aufgepasst: Für Doro’s Konzert am Samstag in der Live Music Hall erhaltet ihr die heiß begehrten Tickets zum Vorzugspreis von 20 Euro an der Abendkasse. Dazu müsst ihr lediglich euren Ausweis (den Neuen) mitbringen und zeigt diesen dann an der Kasse vor. So erhaltet ihr die Tickets dann automatisch zum vergünstigten Preis. Herzlichen Dank an Florian für dieses Angebot!!Im Übrigen würden wir uns sehr freuen euch nach dem Konzert zu einem kleinen FC-Treffen wiederzusehen. Bleibt einfach nach der Show in der Halle Doro wird euch dann später zum Meet & Greet begrüßen.


Doro Homepage

Doro bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …