DORO PESCH – sammelt Spenden

doro
DORO PESCH

Beim diesjährigen RTL Spendenmarathon sind nicht nur Gotthard mit am Start auch Rockröhre Doro Pesch wird sich am Freitag den 20.11.2009 um 08:00 Uhr früh die Ehre in den MMC Studios Hürth beim RTL Spendenmarathon geben, sie wird eine Stunde lang am Telefon Spendenanrufe entgegen nehmen.




Die Rocklady versteigert als Stargast der 08:00 Uhr Liveschaltung ein Original-Bühnenoutfit bestehend aus einer Hose, ein paar Stiefel, einem Doro-Shirt und Schmuck sowie zwei VIP-Tickets inklusive Meet & Greet bei Doro’s 2.500 Sten Konzert am 13.März 2010 im Burg-Wächter Castello Düsseldorf.

Dazu äußert sich Doro, wie folgt: „Das ist das erste Mal, dass ich mich von einem Bühnenoutfit trenne, aber für den RTL-Spendenmarathon mache ich das sehr gerne. Ich hoffe, dass ganz viele meiner Fans anrufen, um Geld zu geben für die gute Sache.

Die Erlöse des RTL-Spendenmarathons kommen den Kindern in Not zugute. Wer das Original-Bühnenoutfit von DORO sein eigen nennen möchte sollte unbedingt die Chance nutzen es zu ersteigern, dies kann ab sofort per E-Mail: auktion@spendenmarathon.de. Geschehen. Das Einstiegsgebot beträgt 500 €. Auserhalb der Versteigerung nimmt DORO am Freitag in der Zeit von 8:00 bis 9:00 Uhr am RTL-Telefon natürlich auch gerne kleinere Geldspenden entgegen.
(Quelle: AFM)


DORO PESCH Homepage

DORO PESCH bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …