DORO PESCH – sammelt Spenden

doro
DORO PESCH

Beim diesjährigen RTL Spendenmarathon sind nicht nur Gotthard mit am Start auch Rockröhre Doro Pesch wird sich am Freitag den 20.11.2009 um 08:00 Uhr früh die Ehre in den MMC Studios Hürth beim RTL Spendenmarathon geben, sie wird eine Stunde lang am Telefon Spendenanrufe entgegen nehmen.




Die Rocklady versteigert als Stargast der 08:00 Uhr Liveschaltung ein Original-Bühnenoutfit bestehend aus einer Hose, ein paar Stiefel, einem Doro-Shirt und Schmuck sowie zwei VIP-Tickets inklusive Meet & Greet bei Doro’s 2.500 Sten Konzert am 13.März 2010 im Burg-Wächter Castello Düsseldorf.

Dazu äußert sich Doro, wie folgt: „Das ist das erste Mal, dass ich mich von einem Bühnenoutfit trenne, aber für den RTL-Spendenmarathon mache ich das sehr gerne. Ich hoffe, dass ganz viele meiner Fans anrufen, um Geld zu geben für die gute Sache.

Die Erlöse des RTL-Spendenmarathons kommen den Kindern in Not zugute. Wer das Original-Bühnenoutfit von DORO sein eigen nennen möchte sollte unbedingt die Chance nutzen es zu ersteigern, dies kann ab sofort per E-Mail: auktion@spendenmarathon.de. Geschehen. Das Einstiegsgebot beträgt 500 €. Auserhalb der Versteigerung nimmt DORO am Freitag in der Zeit von 8:00 bis 9:00 Uhr am RTL-Telefon natürlich auch gerne kleinere Geldspenden entgegen.
(Quelle: AFM)


DORO PESCH Homepage

DORO PESCH bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.