Down

Down – veröffentlichen ihre erste DVD/2CD

Down

Neue Nachrichten gibt es aus New Orleans! Am 1 Oktober veröffentlichen „Down“ ihre erste DVD/2 CD, welche den Namen „Diary Of A Mad Band“ trägt. Die DVD beinhaltet neben ca 120 Minuten Musikfilm, auch exclusives „Behind The Scenes“ Material.











Der Gitarrist von Down/CrowbarKirk Windsteinäußert sich wie folgt dazu:



Im Wesentlichen ist das unsere 2006er Reunion-Tour in chronologischer Reihenfolge, als wir uns entschieden, die Band wieder zusammenzustellen und eine richtige Band daraus zu machen. Los geht’s mit der ersten Show in Hamburg bis zum „Download“, wo zwar nicht wirklich der letzte Gig stattfand, weil wir auch eine Show in Irland hatten, aber davon abgesehen, ist es wirklich chronologisch; es gibt einen Song von jeder dieser Shows. Es ist allerdings kein PANTERA-„Behind The Scenes“, mit Party, Saufgelagen und Möpsen überall, denn das könnten wir ohnehin nie toppen, weil Dime ein echtes Genie war, was dieses Zeug betraf. Wir haben eher einen Seventies-Style-Rock’n’Roll-Film gemacht, wie die, mit denen ich aufgewachsen bin, also eher wie „The Song Remains The Same“ von LED ZEPPELIN oder „Let There Be Rock“ von AC/DC. Es ist [einfach nur] ein Film.

Down bei MySpace:
Down Homepage:

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …