Down Below – Promo Video Ausstrahlung im regionalen Fernsehen

dbbtvmirror
Down Below Video Blog

Anhängern von Down Below wird der YouTube-Channel der Band bereits ein Begriff sein, ab dem 25.05.2009 wird es nun auch möglich sein den Down Below Video-Blog „Ausgabe 14“ im „Offenen Kanal Dessau“ zu sehen.





dbcover
Wildes Herz Cover

Auch soll am 19.06.2009 dort ein Promotion-Video ausgestrahlt werden was die Wartezeit bis zum Release-Date am 26.06.2009 noch mal verkürzen wird, es bleibt also spannend, ist es doch Down Below`s erstes komplett deutschsprachiges Album, aber nach den wenigen Hörproben die auf MySpace zu Verfügung stehen zu urteilen, darf man da von ausgehen das sich die Songs auf gleichem stand wie „Sand in meiner Hand“ befinden werden, wir bleiben für euch dran.




Down Below Homepage

Down Below bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.