Down Below – Bald in allen deutschen McDonald..s Restaurants zu sehen!

db.mcdonalds
Down Below goes McDonald’s

Zwischen dem 25.09. – 25.10.09 wird sich das Musikmagazin „Inside Music“, zusehen im McDonald’s Instore-TV, mit einem Bericht rund um Down Below und ihrer anstehenden Tour beschäftigen. Doch auch auf die neue Singleauskoppelung „Unter Eis“, aus dem aktuellen Album „Wildes Herz“  dürfte eingegangen werden.




Die Single erscheint am 30.10.2009 und wird in allen relevanten Download Portalen (iTunes, Amazon, etc) zum Kauf bereit stehen.

Inhalt der Single:
1. „Unter Eis“ Radio Version
2. „Wildes Herz“ Album Version
3. „Euphorie“ Darkstar Music Clubmix

Neuer Down Below Song „Deine Welt“, ab dem 26. September als kostenfreie Demo-Download Version verfügbar.

db_flyer_vorn
Wildes Herz Tour 09

Denn alles auf der Erde ist ein ewiger Kreislauf, ein Kreislauf, der aber auch gefährlich ins Wanken kommen kann, wenn er von uns, den Homines Sapientes, gestört wird. Dieses Bewusstsein und die Inspiration durch den Film „Home“, veranlassten Songwriter und Komponist Neo Scope und die Band einen Song über „Deine Welt“ zu schreiben, einen Song der wachrütteln und erinnern soll, an den richtigen Umgang mit unserer Umwelt, an korrekte Maßnahmen jedes Einzelnen für den Erhalt, den Schutz und die Verbesserung „Deiner und Unserer Welt“ ! Dieser etwas andere Down Below Song steht als kostenfreier Demo-Download jedem zur Verfügung und kann ab diesem Samstag 24 Uhr auf der Down Below Fanpage heruntergeladen werden. Während dieser Studio Session entstanden noch mehr reguläre db Songs.

(Quelle: Down Below)

Der Kauf der Konzert-Ticket zur „Wildes-Herz“-Tour wird ab dem 12.09.2009 auch über
Deutschland bekanntesten Ticket-Versender „Eventim“ möglich sein. Zu haben sind dann
Tickets zu ALLEN Konzerten von DOWN BELOW und werden euch bequem per Post nach
Hause geschickt.
Da „Eventim“ mit dem CTS-System arbeitet, wird es auch möglich sein, an vielen lokalen
Vorverkaufsstellen die Tickets zur Tour zu ergattern. Diese werden dann Vor-Ort ausgedruckt und können somit gleich mitgenommen werden.

Down Below:
Homepage
MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.