Down Below – Wildes Herz komplett als Stream!!!

db.band
Down Below

Die Veröffentlichung des neuen Down Below Album´s „Wildes Herz“ rückt nun immer näher, so wird das gute Stück ab dem 26.06.09 in den Läden stehen, die Band möchte ihren Fans aber schon jetzt die Möglichkeit bieten, sich selbst ein Überblick über die neuen Songs zu verschaffen.




db.wildescover
Down Below - Wildes Herz

Ab Heute kann man das komplette Album „Wildes Herz“ als Stream auf der MySpace Seite der Band hören, und auch wir werden weiterhin an den Sachsen-Anhaltern dran bleiben, die mit wilden Herzen einen neuen Kurs setzen.

db.logo


Down Below Homepage
Down Below bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.