Down Below – Mit wilden Herzen auf zu neuen Erfolgen!

down-below
Down Below

Seit dem erfolgreichen Durchstart beim Bundesvision Song Contest 2008 mit ihrem erfolgreichen Song „Sand in meiner Hand“ richtete sich immer mehr der Fokus auf die Dark-Rocker aus Sachsen-Anhalt, und Down Below erhielten den längst fälligen Beifall für ihr schaffen.

 

 

 

 

downbelowalbum
Wildes Herz Album

Eine Band, die gekämpft hat um gehört zu werden, und sie wurden erhört, den auch ihr Album „Sinfony 23“ war schon ein Garant dafür das der Erfolgskurs der Band auch in Zukunft steil bergauf geht.

So wurde die Sanduhr erneut gedreht für den Countdown zum neuen Album „Wildes Herz“ das am 26.06.2009 nach einem Labelwechsel nun über Premium Rec./ Soulfood veröffentlicht wird, zudem wird es Down Below`s erstes komplett deutschsprachige Album sein.

Zum Einklang wurden bereits alle Pages der Band am 15.05.2009 um 0.00 Uhr im neuen Gewand präsentiert und wurden passend zum neuen Artwork umgestaltet. Auf der MySpace Seite der Band bekommt man schon die ersten Eindrücke vom neuen Material, und darf ein klein wenig an der Euphorie teilhaben.

 

Erwarten darf man Musik, die von Herzen kommt und ehrliche Texte widerspiegelt,  pünktlich mit dem Veröffentlichungsdatum des neuen Werkes, begeben sich Down Below dann auch schon auf ihre „Wildes Herz“ Tour 09 und auch den „Grafen“ von Unheilig werden sie noch für einige Konzerte unterstützen (wir berichteten über die Tourdaten).

logo
Down Below-Neo Scope

 

Offizielles Record Release Konzert:

26.06.09 Vockerode – Kraftwerk, im Rahmen des Marquise de Sade Spektakels

Weitere Informationen:

Down Below Homepage
Down Below bei MySpace
Down Below-Fans

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …