Down Below

Down Below – neues Album, neue Tour

Down Below
Down Below

Nachdem die aus Dessau-Roßlau stammende Alternative-Rock/Gothic-Band „Down Below“ bereits 2007 ihr zweites Album „Sinfony 23“ erfolgreich an den Mann gebracht hat, kommen sie nun wieder zurück: Am 26.06.2009 erscheint ihr drittes Album „Wildes Herz“ auf dem Markt (erste Hörproben gibts auf MySpace) – da darf ein Record-Release Konzert natürlich auch nicht fehlen. Daher startet die Band, ebenfalls am 26.06.2009, ihre neue Tour mit folgenden Terminen:

26.06.09 Vockerode Kraftwerk
11.07.09 Magdeburg Flugplatz Magdeburg / Waterbeats
17.07.09 Görlitz Landskron Brauereihof
08.08.09 Kyffhäuser Kyffhäuser Denkmal
29.08.09 Berlin-Pankow 1.Mittelalter und Rock Festival
05.09.09 Hannover Gilde Park / Unheilig & Friends
06.09.09 Bochum Zeltfestival / Unheilig & Friends
22.10.09 Oberhausen Eisenlager
26.10.09 Wien Szene
31.10.09 Göttingen Creatures of all Hallow´s Even Festival
01.11.09 Hamburg Logo
18.11.09 Mainz KUZ
19.11.09 Augsburg Spectrum
20.11.09 Passau ProLi
21.11.09 Leipzig Lagerhof
22.11.09 Berlin Knaack Club

Quelle: Down Below, MySpace.com/thatsdb

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.