Down Below verschieben Tour

Die Düsterrocker von Down Below haben ihre Tour von November auf April/Mai 2014  verschoben und bekanntgegeben, dass diese dann zu einer Co-Headliner-Tour mit den Kollegen von A Life Divided wird. Mehr Tourdaten, größere Hallen und günstigere Tickets – so kann man aus eigentlich schlechten Nachrichten wieder gute schaffen. Jedoch müssen die bereits erworbenenen Tickets beim VVK zurückgegeben werden, da die neuen Tickets teilweise günstiger und andere Veranstalter involviert sind.

Die neuen Tourdaten sind wie folgt:

04.01. München, Muffathalle
24.04. Bochum, Matrix
25.04. Hamburg, Headcrash
26.04. tba
27.04. Nürnberg, Hirsch
01.05. Frankfurt, Nachtleben
02.05. Stuttgart, Club Zentral
03.05. tba
04.05. Augsburg, Spectrum Club

Weitere Informationen folgen.

Wer jetzt immer noch verärgert ist, kann sich damit trösten, dass die 10Jahre Geburtstagsfeier am 20.12. in Oranienbaum sowie das -Mas Special 2013 wie angekündigt stattfinden. Außerdem sind Down Below wieder im Studio und arbeiten fleißig an ihrer “Lauf“ EP.

 

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton