Down Below – Wildes Herz Tour 2009!

downbelow
Down Below - Wildes Herz

Langsam aber sicher neigt sich der Festival Sommer seinem Ende zu, höchste Zeit ein Auge auf die kommenden Club-Veranstaltungen zu werfen. Ganz oben auf der Liste stehen Down Below, die mit ihrem aktuellen Werk „Wildes Herz“(Review / Interview) ein Reifes und Abgerundetes Rock/Pop Album veröffentlichten. Nun wollen sie den Fans beweisen, dass sie trotz poppiger Elemente auf dem neuen Longplayer, an Härte nichts eingebüßt haben.



In Kooperation mit Eventim, Sonic Seducer und Melodie & Rhythmus werden
folgende Daten bekannt gegeben:

11.09. Großenhain (Sachsen) – Rollfeld des Grauens
22.10. Oberhausen – Eisenlager
23.10. Wendlingen – Live
26.10. A-Wien – Szene
31.10. Göttingen – Coahe Festival
01.11. Hamburg – Logo
14.11. Leipzig Lagerhof
15.11. Berlin Knaack Club
18.11. Mainz – KUZ
19.11. Augsburg – Spectrum
20.11. Passau – ProLi
21.11. Bad Salzungen – KW 70
23.12. Dessau-Roßlau – Hangar

Exklusiver VVK Start ab dem 01.09.09 www.eventim.de oder  01805 570000.
Tourneeveranstalter : www.protain.de
Down Below Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.