Dracula die Serie – „Old legend, new blood“

„Es ist das späte 19. Jahrhundert und der mysteriöse Dracula ist in London angekommen. Er stellt einen modernen Unternehmer da, der die moderne Wissenschaft in die viktorianische Gesellschaft bringen möchte. Er ist besonders an der neuen Technologie der Elektrizität interessiert, die verspricht Licht ins Dunkel zu bringen – nützlich für jemanden der die Sonne meidet. Aber es gibt einen anderen Grund für seine Reise: Er hofft, Rache zu nehmen an denen, die ihn mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegt haben, Jahrhunderte zuvor. Alles scheint nach Plan zu verlaufen – bis er betört wird von einer Dame, die eine Reinkarnation seiner toten Frau zu sein scheint.“  Den orginal englischen Text habe ich mir mal erlaub für Euch mit meinem Schulenglisch auf Deutsch zu übersetzen. Die Serie allerdings ist in englischer Sprache und wird am 25. Oktober 2013 auf NBC Premiere haben.

                 

Mehr Informationen findet Ihr auf der Internetseite http://www.nbc.com/dracula/#About oder auf der Facebookseite https://www.facebook.com/NBCDracula.

Natürlich hoffe ich, dass die Serie bald in deutsch synchronisiert auf regionale Sender kommt. Ansonsten heißt es: Englichkenntnisse hervorgekramt und ansehen!

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton