Drangsal – aus den Tiefen der 80er

Grade mal 22 Jahre ist er alt und entführt uns in die Klänge der 80er als ob er sie selbst miterlebt und vor allem mitkreiert hat: Max Gruber alias Drangsal.

3899d4aeb6
Viel ist über den Berliner noch nicht zu erfahren, aber eines ist Gewiss, er ist Musiker, mit Leib und Seele und sein Herz liegt in dem Sound der 80er mit punkigen, elektronischen und New Wave-lastigen Einflüssen.
Kaum ein anderer hat so eingeschlagen, mit lediglich 2 kurzen Demos auf Soundcloud, wie Drangsal. Er ist in aller Munde, nicht zuletzt auch durch das Mitwirken von Jenny Elvers in seinem ersten Video zu Allen Align.

Ein Musiker, von dem wir sicherlich noch viel Hören werden, der das Potential hat sich neben Bands wie The Cure oder Joy Division einzureihen.
Am 22. 04. 2016 erscheint sein Debutalbum Harieschaim und wir sind gespannt, auf sein Erstlingswerk.
Natürlich bekommt ihr weitere Informationen und Neuigkeiten hier auf Dark News.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Herzparasit + Gäste : Release Konzert ParaKropolis im Münchener Quaks

Zum Release ihres neuen Albums ParaKropolis haben sich die Jungs von  Herzparasit was besonderes Einfallen …