James LaBrie

Dream Theater Sänger James LaBrie – veröffentlicht Solo-Album

James LaBrie

Dream Theater Sänger „James LaBrie“ wird ende September sein Solo-Album „Static Impulse“ veröffentlichen. Wir präsentieren euch dazu schon mal die Tracklist.














Die Tracklist:

01. One More Time (4:16)
02. Jekyll Or Hyde (3:46)
03. Mislead (4:18)
04. Euphoric (5:09)
05. Over The Edge (4:20)
06. I Need You (4:11)
07. Who You Think I Am (3:57)
08. I Tried (3:58)
09. Just Watch Me (4:18)
10. This Is War (4:30)
11. Superstar (3:32)
12. Coming Home (4:29)
13. Jekyll Or Hyde (Demo) (3:48) *
14. Coming Home (Alternate Mix) (4:23) *

* Limited-Edition Digipak Bonus Tracks



James LaBrie bei MySpace
James LaBrie Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

*Copyright by Michael Roob

Vorlieben, Macken und Jugendsünden – Elli Berlin im Interview!

Laut, ausdrucksstark und verdammt heiß – so zeigt sich Frontfrau Elli Berlin von „Null Positiv“ …