Dritter Trailer – von Swashbuckle

l_064df5c888994ed1b0ece80335408012
Swashbuckle

Die Piraten Metaller SWASHBUCKLE mit dem Hang zum thrashenden Sound, stellen der Menschheit einen weiteren Trailer zum Album „Back To The Noose“ welches am 24 Juli erscheinen wird zur Verfügung. Des Weiteren wird dir Band im September auf der „Paganfest“ – Tour Haut nah das Publikum rocken.





Hier der Trailer zum Album:


Swashbuckle  Tourdaten:

11.09.09 München, Backstage
12.09.09 Leipzig, Hellraiser
13.09.09 Berlin, Columbia Club
14.09.09 Nürnberg, Hirsch
15.09.09 Hamburg, Markthalle
17.09.09 Frankfurt, Batschkapp
18.09.09 Erfurt, Stadtgarten
19.09.09 Dortmund, FZW
23.09.09 CH-Pratteln, Z7
24.09.09 Illingen, Illipse
26.09.09 Stuttgart, LKA Longhorn
29.09.09 A-Graz, Seifenfabrik
01.10.09 A-Innsbruck, Hafen
02.10.09 A-Wien, Arena
03.10.09 A-Linz, Posthof
[Quelle: Nuclear Blast]

Swashbuckle Homepage

Swashbuckle bei MySpace

Paganfest Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.