Cover: Dual Density - Fake

Dual Density releasen Fake EP

Cover: Dual Density - Fake

Die schwedische Elektropop-Combo Dual Density wird am 26. November die Albenauskopplung „Fake“ als Download-Single veröffentlichen. „Fake“ ist eine ausdrucksstarke Ballade, die durch die Interpretationen von Dual Density sowie den Remixen von [L]aux und anderen noch an Tiefe gewinnt.

Die Single wird mit ihren sechs Titeln in allen Download-Stores zur Verfügung stehen. Wer sich Appetit gehört hat, dem sei das aktuelle Album „Soul Ecstasy“ wärmstens ans Herz gelegt.

Snippets des Dual Density-Sounds werden euch auf mySpace.com/dualdensity angeboten.

About BassTierchen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.