Düss Hell Dorf am Sonntag, 01.09.2013

993521_10200170356043688_1400145770_n

Ich habe Euch zwar schon eine Ankündigung geschrieben, doch ein paar Tage vorher möchte ich nochmal die Chance nutzen, Euch an den 6. Düss Hell Dorf Zombie-Walk in der Landeshauptstadt Düsseldorf erinnern.

Treffpunkt ist um 17 Uhr in der Düsseldorfer-Altstadt ab 17 Uhr und da Düsseldorf ein sehr großes Einzugsgebiet hat, wünschen wir uns alle, wenn alle Zombies aus ihren Löchern von Nah und Fern durch Düsseldorf schlürfen…

Ein kleines Rätsel habe ich natürlich auch noch für unsere Leser, die teilnehmen oder uns im Fernsehbericht verfolgen.

Findet Ihr Euren Düsseldorfer Redakteur unter dem Make-Up? Viel Spaß bei der Suche nach mir und natürlich auch gruseligen Spaß an allen Teilnehmern.

About Marcel Saint Julien

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …