Duff McKagan's LOADED

Duff McKagan’s LOADED mit neuem Live-Clip

Duff McKagan's LOADED
Duff McKagan's LOADED

Bei Youtube könnt ihr euch einen leckeren „Appetizer“ für die noch bevorstehenden Shows, die der ehemalige Gitarrist von Guns’N’Roses mit seiner Band LOADED nun bald zusammen Rock-Größen wie z.B. Mötley Crüe performen werden, anschauen. Über die Tourdaten haben wir bereits berichtet.

Der Live-Clip trägt den Titel „No More“ und wurde bei der Show in Glasgow gefilmt.


About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.