Duisburger Brunnentreff

Brunnentreff

Am 17.10.2009 fand in der Münzstraße in Duisburg wieder einmal der Brunnentreff statt. Viele Angehörige der Szene trafen sich in der Fußgängerzone um sich für ein paar Stunden untereinander auszutauschen oder eben die Existenz der Gothic-Szene ihren Mitmenschen zu demonstrieren.

Natürlich gab es neben Bier und Szene gebundener Musik, auch Reaktionen von den Passanten oder Café Besitzern, aber alle waren recht positiv und man konnte auch die Neugierde bei den fragenden Person heraus hören.BrunnentreffFast alle, die zum Treffen gekommen waren, kamen aus der nähren Umgebung von Duisburg. Nur wenige, wie ich selbst und Freunde von mir kamen aus Köln.

Gegen Abend  löste sich die Gemeinschaft auf, um sich in das „Daddy’ s“ in Duisburg oder in das „Shadow“ in Leverkusen Mitte zu begeben.

Fotos/Text: within_nightscence

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Emil Bulls – Halligalli in der Backstage Arena

Emil Bulls Support: This Is Not An Elephant Pics by Hel 7t9