Dark Tranquillity - Where Death Is Most Alive

DVD Trailer zu Dark Tranquillity’s „Where Death Is Most Alive“

Dark Tranquillity - Where Death Is Most Alive
Dark Tranquillity - Where Death Is Most Alive

Die Melodic Deather Dark Tranquillity haben zu ihrer bevorstehenden Live-DVD „Where Death Is Most Alive“ das Cover-Artwork und einen kurzen Trailer auf Youtube veröffentlicht.


Die DVD wird am 23. Oktober 2009 veröffentlicht, enthält die vollständige Hauptshow ihres Auftritts in Mailand im letzten Jahr und bringt darüber hinaus noch eine umfangreiche Dokumentation, „Tonnen“ an zusätzlichem Live-Material und alle veröffentlichten Promo-Clips mit.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.