E-Tropolis 2015 – erstes LineUp

Im März kommenden Jahres heißt es Bässer – Härter – Lauter in der Turbinenhalle in Oberhausen, wenn die Türen zum 5. E-Tropolis Festival geöffnet werden.

 

140619_Etropolis_2015_Flyer

Da dieses Festival von Jahr zu Jahr besser besucht ist und immer mehr Zuspruch findet, werden am 28.03.2015  die beiden Bühnen richtig beben . Bisher haben bereits hochkarätige Bands aus der EBM, Gothic, Industrial und Synthpop Szene bestätigt:

VNV Nation
Laibach
De/Vision
Leaether Strip
Solar Fake
Frozen Plasma
Solitary Experiments
Spetsnaz
Centhron
Torul

Ebenso bestätigt hben einige Szene DJs, die auf der umfangreichen After-Show Party ordentlich einheizen werden. Des Weiteren sind auch wieder Szenehändler geplant.

Also lasst euch überraschen und merkt es euch gut vor.
Tickets könnt ihr bereits erwerben:

Eventim

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/