VNV Nation

E-TROPOLIS FESTIVAL 2011: VNV Nation, Front Line Assembly & Rotersand

VNV Nation

Beim Blick auf den derzeitigen Stand der Dinge in Sachen Line-Up wird eines sehr deutlich: Die Veranstalter des E-TROPOLIS Festivals fahren auch 2011 schwere Geschütze auf.

Dass VNV NATION das am 3. September 2011 wieder in Berlin stattfindende Festival anführen, wurde ja schon vor einiger Zeit verkündet. Jetzt wurde das Programm mit zwei weiteren Szenegrößen noch einmal aufgepeppt:

FRONT LINE ASSEMBLY und ROTERSAND werden ebenfalls an besagtem Tage auf dem Columbia-Gelände aufspielen! Damit sieht das Programm bisher so aus:

VNV NATION

FRONT LINE ASSEMBLY

WELLE: ERDBALL

HAUJOBB (Stage Re-Union)

ROTERSAND

ASCII.DISKO

FADERHEAD

SOLITARY EXPERIMENTS

SANTA HATES YOU

FABRIK C

Front Line Assembly

Fünf weitere Bands sind aber nach wie vor noch in Vorbereitung, genauso wie das Rahmenprogramm.

Original E-tropolis Festivaltickets erhaltet Ihr exklusiv im Ticketshop unter: www.etropolis-festival.de/tickets. Festivaltickets sind darüber hinaus online unter www.protain-ticket.de & www.dark-ticket.de, an allen bundesweiten Ticket Online und EVENTIM Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter der 24h Hotline 01805 – 568200 (14 ct. / Min. aus dem deutschen Festnetz) erhältlich.

About Spjelke_Ulv

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …