VNV Nation

E-TROPOLIS FESTIVAL 2011: VNV Nation, Front Line Assembly & Rotersand

VNV Nation

Beim Blick auf den derzeitigen Stand der Dinge in Sachen Line-Up wird eines sehr deutlich: Die Veranstalter des E-TROPOLIS Festivals fahren auch 2011 schwere Geschütze auf.

Dass VNV NATION das am 3. September 2011 wieder in Berlin stattfindende Festival anführen, wurde ja schon vor einiger Zeit verkündet. Jetzt wurde das Programm mit zwei weiteren Szenegrößen noch einmal aufgepeppt:

FRONT LINE ASSEMBLY und ROTERSAND werden ebenfalls an besagtem Tage auf dem Columbia-Gelände aufspielen! Damit sieht das Programm bisher so aus:

VNV NATION

FRONT LINE ASSEMBLY

WELLE: ERDBALL

HAUJOBB (Stage Re-Union)

ROTERSAND

ASCII.DISKO

FADERHEAD

SOLITARY EXPERIMENTS

SANTA HATES YOU

FABRIK C

Front Line Assembly

Fünf weitere Bands sind aber nach wie vor noch in Vorbereitung, genauso wie das Rahmenprogramm.

Original E-tropolis Festivaltickets erhaltet Ihr exklusiv im Ticketshop unter: www.etropolis-festival.de/tickets. Festivaltickets sind darüber hinaus online unter www.protain-ticket.de & www.dark-ticket.de, an allen bundesweiten Ticket Online und EVENTIM Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter der 24h Hotline 01805 – 568200 (14 ct. / Min. aus dem deutschen Festnetz) erhältlich.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.