E-TROPOLIS FESTIVAL OBERHAUSEN – BÄSSER – HÄRTER – LAUTER

BÄSSER-HÄRTER-LAUTER unter diesem Motto findet zum 3. Mal das E-Tropolis Festival  am 28.03.2015 statt.

 

Die Veranstalter haben sich dazu entschieden den Event von Berlin ins Herz des Ruhrgebietes zu verlegen. Genauer gesagt nach Oberhausen in die Turbinenhalle.  Dennoch wird ein genauso großes Feuerwerk gestartet wie in der Hauptstatt. VNVNATION, PROJECT PITCHFORK und viele mehr lassen das Elektro-Herz höher schlagen und sind auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

 

Einlass: 13.00 Uhr

RUNNING ORDER: MAINSTAGE

CENTHRON14:00-14:40 Uhr
VOMITO NEGRO15:10-15:50 Uhr
SPETSNAZ16:15-16:55 Uhr
GRENDEL17:25-18:05 Uhr
LEAETHER STRIP18:30-19:30 Uhr
LAIBACH20:00-21:00 Uhr
PROJECT PITCHFORK21:30-22:40 Uhr
VNV NATION23:10-00:30 Uhr

 

RUNNING ORDER: 2ND STAGE

 

PHOSGORE14:40-15:10 Uhr
AMBASSADOR 2115:40-16:20 Uhr
TORUL16:50-17:30 Uhr
SOLITARY EXPERIMENTS18:00-18:45 Uhr
FROZEN PLASMA19:15-20:15 Uhr
SOLAR FAKE20:30-21:30 Uhr
DE/VISION21:55-23:10 Uhr

etropolis2015_flyerad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zudem wird es viele Autogrammstunden sowie eine Aftershowparty mit unteranderem HONEY von WELLE:ERDBALL geben

 

VVK : 45€ zzgl. Gebühren

Weitere Infos unter www.Etropolis-Festival.de

 

About Björn Van Rode

Es war einmal vor sehr langer Zeit. Da schnappte ich mir eine Kamera und unter argwöhnischen Blicke machte ich meine ersten Gehversuche. Doch Blümchen waren mir zu langweilig. Ich brauchte Action! So kam ich zum Bereich der Festivalfotografie, denn dies lies sich gut mit meiner anderen Liebe der Musik vereinbaren ( Was gibt es auch besseres als Musik und hübsche Fotos?)

Check Also

Galerie: Hell Boulevard – Dead Serious Tour + Florian Grey + The Fright

The Fright Florian Grey Hell Boulevard   All Pics by Hel 7t9