E-Werk Ost Festival öffnet die Toren

Die kleine Schwester des E-Tropolis Festivals hat einen Namen: E-Werk Ost Festival.

140619_Ewerkost_2015_Flyer
Um mehr Menschen zu erreichen und auch den Osten pulsieren zu lassen, haben die Macher des E-Tropolis Festivals einen weiteren Event auf die Beine gestellt und das direkt einem Tag nach dem grossen Festival. Das E-Werk Ost Festival findet 2015 zum ersten Mal statt.
Am 29.03.2015 öffnen sich die Türen des Eventwerk Dresden um düstere, melodische, eletronische Klänge zu verbreiten.

Bereits bestätigte Bands:

VNV Nation
De/Vision
Solitary Experiments
Torul

Wir sind uns sicher, dass auch dieser Event vollen Anklang findet.

Tickets könnt ihr bereits bestellen:
Eventim

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/