Earth Crisis - To the Death

Earth Crisis – neues Album erhältlich

Earth Crisis - To the Death
Earth Crisis - To the Death

Die Hardcore Band „Earth Crisis“ bringen endlich ihr neues Album „To the Death“ nach 9 Jahren Studio-Abstinenz auf den Markt und feiern damit ein fulminantes Comeback.

Die neue Scheibe gibt es in drei Ausführungen (wenn Comeback, dann richtig) – eine limited Edition als Digipak mit zwei Bonustracks, einer „normalen“ CD und einer LP (!), welche als Bonus die CD mitbringt. Auf der MySpace Seite von Earth Crisis könnt ihr euch ein paar der neuen Songs anhören.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.