Eastpak Resistance

Eastpak verlost viele Preise an reisende Metalheads

Eastpak Resistance
Eastpak Resistance

In Zusammenarbeit mit den bekannten Metalcore Bands: Calliban, Maroon, Heaven Shall Burn, Neaera, Deadlock und Callejon verlost die Firma Eastpak zur Zeit einige ihrer Produkte an den Fan, der die weiteste Reise auf sich nimmt.

Dazu muss der Teilnehmer nur ein Foto von sich hoch laden, dass ihn und einen gut erkennbaren Fanartikel einer der Gruppen vor einem (halbwegs glaubhaften) Warzeichen dieser Welt zeigt. Der Hauptpreis, sowie viele Trostpreise wie etwa handsignierte Unikate gehen an den Metalhead der dabei die weiteste Entfernung zurück gelegt hat bzw. ein besonders originelles Foto einschickt.

Nähere Infos findet ihr auf der Homepage von Eastpak.

About Zigeunerjunge

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.