Eat The Gun – Video-Clip abgedreht

eat the gun
Eat The Gun

Eat The Gun die aus Münster stammenden Rocker haben zusammen mit Regisseur Peter Büscher einen Clip zu ihrem Song “Solitary Sinners“ gefertigt. Der dazugehörige Track ist auf dem schon im März veröffentlichten Album „Super Mode Aggressive Thrash Distrotion“ zu Hause.




Video zum Song Solitary Sinners:

Eat The Gun Homepage

Eat The Gun Bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …