Eden Weint Im Grab

Eden Weint Im Grab – Cover-Artwork enthüllt & freier Download eines neuen Tracks

Eden Weint Im Grab

Die Berliner Dark-Metaller Eden Weint Im Grab kündigen die Veröffentlichung ihres kommenden Longplayers „Geysterstunde I – Ein poetisches Spektakel zu Mitternacht“ an.

Ab sofort kredenzt man den Anhängern zur Einstimmung den Opener und Titelsong „Geysterstunde“ zum Downloadkostenlos und in voller Länge.

Das komplette Album wird 15 Songs enthalten, dessen Titel in Kürze enthüllt werden, sich um Paranormales, Horror, Spuk und Übersinnliches drehen (mit der nötigen Ironie versteht sich …) und am 6. Mai für klappernde Fensterläden, an- und ausgehende Elektronikgeräte und huschende Schatten an den Wänden sorgen.

Veröffentlicht wird das Werk wieder via Winter Solitude Productions in Zusammenarbeit mit Danse Macabre/Alive, und auf www.edenweintimgrab.de gibt es nicht nur den Download, sondern auch das neue Coverartwork zu sehen.

Eden Weint Im Grab live:
07.05. Berlin – K17 (CD-Release-Party)
01.07. Zweibrücken – Kontrastbühne

www.edenweintimgrab.de
www.myspace.com/edenweintimgrab
www.facebook.com/pages/Eden-Weint-Im-Grab/287312470421
www.twitter.com/EdenWeintImGrab

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.