Eden Weint Im Grab – kostenloser Album Download!

eden
Eden Weint Im Grab

Nun wird es düster, der Berliner Gothic / Black Metal Künstler Alexander Paul Blake (Eden Weint Im Grab) hat die arbeiten zu einem besonderen Album-Projekt beendet, welches noch in diesem Sommer veröffentlicht werden soll. Das neue Werk wird den Titel „Der Herbst des Einsamen“ tragen und sich lyrisch, mit Gedichten des österreichischen Expressionisten Georg Trakl (1887-1914) befassen.





Große Veränderungen wird es auch in musikalischer Hinsicht geben, so soll das Album ohne den Einsatz von Gitarren auskommen, getragen werden die meist gesprochenen Texte von beklemmenden Sounds, die ehr an einen Soundtrack erinnern. Weiterhin kann man sich das Debüt Album „Traumtrophäen Toter Trauertänzerkostenlos herunterladen, dazu klickt einfach HIER.

Eden Weint Im Grab Homepage
Eden Weint Im Grab bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …