Ehemaliger Metal Church Sänger Ronny Munroe veröffentlicht Solo Album

ronny 2
The Fire Within

Erst kürzlich schloss die Band Metal Church für immer die Türen, doch das ist für Sänger Ronny Munroe kein Grund zum Trauern, denn am 25.09.2009 bringt er sein erstes Solo Album mit dem Titel “ The Fire Within“ auf den Markt, erste Hörproben gibt es Hier.






Seht hier die Tracklist:

1. Far
2. What You Choose To Call Hell (I Call Home)
3. Deafening Hypocrisy
4. Rebuild The Ruins
5. Delirium
6. Demon Opera
7. Across The Sea Of Souls
8. Desperate Man
9. Ivory Towers
10. Evil Genius
11. Ride Me
12. Man On The Silver Mountain
(Quelle: Metal Heaven)

Ronny Munroe bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Beyond The Black – Scorpions // Rosenheim Sommerfestival 2019

Beyond The Black Scorpions