
Für einen faden Nachgeschmack sorgte die Meldung das die „Unter dem Eis Tour“ der Newcomer Band Eisblume bis auf 3 Dates komplett gecancelt wurde, als Statement der Band gab es eine eher fragwürdige Antwort.
Statement:
Liebe Eisblume-Fans, einige haben es schon gehört, nun ist es konkret: Aufgrund zahlreicher Verpflichtungen in den nächsten Wochen sehen wir uns leider gezwungen, unsere geplante „Unter dem Eis“- Tour kurzfristig auf drei Konzerte zu reduzieren.

Folgende Konzerte müssen ausfallen:
19.05. Bremen – Modernes
20.05. Hamburg – Knust
21.05. Bochum – Zeche
23.05. Dresden – Beatpol
24.05. München – Ampere
25.05. Nürnberg – Hirsch
Wie geplant stattfinden, werden folgende Konzerte:
17.05. Berlin – Kesselhaus
27.05. Köln – Essigfabrik (Wird verlegt in „DIE WERKSTATT“ Grüner Weg 1b , 50825 Köln)
28.05. Aschaffenburg – Colos Saal
(Quelle: www.eisblume.de)
Aufgrund zahlreicher Verpflichtungen eine lang geplante Tour abzusagen regt schon zum Nachdenken an, wird doch im gleichen Zuge auch noch erwähnt das die Eisblume-Auftritte bei The Dome 50 (22.05. München) und dem Comet (29.05. Oberhausen) auf jeden Fall stattfinden. Fans der Band dürften auf jeden Fall ordentlich gefrustet sein da sie jetzt ihre bereits gekauften Karten umtauschen müssen, natürlich können die Tickets gegen Erstattung des Eintrittspreises an allen bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, doch stellt sich dem einen oder anderen die Frage, ob es was mit den TV-Auftritten zu tun hat, die für mehr Medienpräsenz als ein Konzert sorgen.
Eisblume bei MySpace